Tischtennis

Steffen Burkhardt

Tel. 0170 9934737

 

Wir trainieren jeden Donnerstag von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr Jugendtraining und von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr Erwachsenentraining.

 

Gäste willkommen

 

Tischtennis beim TV Röslau

 

Von 1967 bis 1985 und seit 1987 wird in Röslau Tischtennis gespielt. Die größten Erfolge waren in den vergangenen Jahren der Aufstieg der Herrenmannschaft in die Bezirksliga 3 Fichtelgebirge-Bayreuth.  Zweimal konnte der Kreispokal gewonnen werden. Nach einigen Abgängen in den Jahren 2016 und 2017,  spielen wir seit Herbst 2017 in der Kreisliga 3 Fichtelgebirge. Dort konnten wir schon frühzeitig den Aufstieg und die Meisterschaft in der Saison 2017/18 feiern. Nach der Bezirksreform des BTTV spielten wir seit September 2018 in der Bezirksklasse B Oberpfalz-Nord. Leider mussten wir in der abgelaufenen Spielzeit einen erneuten Abstieg hinnehmen und spielen nun in der Saison 2019/20 in der Bezirksklasse C Oberpfalz-Nord. In der Spielzeit 2021/22 starten wir in der Bezirksklasse D Oberpfalz Nord (4er). Die Saison wurde mit der Meisterschaft beendet. In der Spielzeit 2022/23 starten wir wieder in der Bezirksklasse D Oberpfalz Nord (4er).